FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 27. November 2010


TSV Schlutup – GW Siebenbäumen 1-3


...und trotzdem so ein wichtiger Sieg. Denn schließlich konnte der Türkische SV gegen unseren heutigen Gastgeber nicht gewinnen, so dass wir wieder zwei Plus-Punkte gegenüber unserem ärgsten Verfolger verbuchen konnten. Unsere sportliche Leistung begrenzt sich zurzeit allerdings nur auf einem Minimum. Auch in Schlutup waren die Tore schnell gefallen, sodass der Erfolg nie in Frage gestellt werden musste. Wir gewinnen diese Pflichtspiele mit wenig Aufwand, müssen aber aufpassen das dieses Verhalten in Zukunft nicht bestraft wird. Der TSV hat sich tapfer gewehrt und ist auch verdient zu einem Torerfolg gekommen.


In Schlutup konnte sich Markus Köthe als "Matchwinner" feiern lassen. Überragend, was Markus in der ersten Halbzeit geleistet hat. Zwei Tore, tolle Sololäufe.....es war einfach sein Spiel. War ja auch vor seiner "Haustür" da wollte er sich wohl keine Blöße geben. Es zeigt, dass GWS nicht nur auf die "alt Bekannten" Spieler bauen muss, nein jeder Spieler von GWS ist durchaus in der Lage, mal dem Spiel "seinen Stempel" aufzusetzen. Erfreulich, dass mit Sebastian Wenchel ein Spieler von der Verletztenliste wieder dabei ist. Wie wichtig "Seb.." für unser Spiel sein kann, zeigte die Vorbereitung zum ersten Tor. Wir nehmen die Punkte gerne mit und bereiten uns nun auf das nächste Heimspiel gegen Fortuna St. Jürgen vor.