FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011

KREISKLASSE A


TSV Sahms – Krummesser SV II 0:6 (0:3)

Am vergangenen Sonntag stand bei brütender Hitze das Spiel beim Tabellenvorletzten in Sahms auf dem Programm. Es entwickelte sich fast von der ersten Minuten an ein Geduldsspiel, da die Gastgeber sich sofort mit 9 Leuten + Torwart im eigenen Strafraum einigelten und ab und an Konter liefen. Bei einem dieser Konter machte sich ein Stürmer der Gastgeber durch einen Abstimmungsfehler auf den Weg zum Tor und wurde von Aushilfstorwart M. Mauritz elfmeterreif gelegt. Den fälligen Elfmeter konnte er allerdings parieren und es blieb beim torlosen Remis. Im weiteren Verlauf schnürte man die Gastgeber im eigenen Strafraum ein und im Anschluss an einen Freistoß von B. Marx konnte F. Siepl zum 0:1 abstauben. Bis zur Pause erhöhten Da. Hadler aus kurzer Distanz und erneut F. Siepl per Kopf auf 3:0 für die Gäste.

Auch im zweiten Durchgang konnten die Gäste kaum entscheidend aus der eigenen Hälfte entkommen. H. Wilkop konnte das Ergebnis auf 4:0 stellen. Im weiteren Verlauf konnten S. Lorenz aus spitzem Winkel und C. Stoltz per Freistoß den Endstand von 6:0 perfekt machen. Die nächsten drei Punkte waren also im Sack und man war zurück in der Erfolgsspur.