FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011


Oldenburger SV – ATSV Stockelsdorf  0:0

Einzig Jan Kessler (75.) sorgte im Sommerkick mit seinem Pfostenschuss für einen Höhepunkt in der niveauarmen Partie. „Das war kein gutes Spiel. Wir haben es nie geschafft, den Gegner richtig unter Druck zu setzen“, war OSV-Ligaobmann Helge Panten enttäuscht. Für die Gastgeber vergab Jannik Hay die beste „Chance“, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Bitter für den OSV: Marcel Schröder (80.) verletzte sich am Rücken, kam sofort ins Krankenhaus. Da Oldenburg schon dreimal gewechselt hatte, ging es in Unterzahl weiter.

Oldenburg: Heisler – Brandt, Schön, Hasler (46. Emmrich), Schröder, Hay, Bork (58. Köhler), Rosenthal, Nielsen, Prieß (64. Konrad), Wölk.

Stockelsdorf: Rothe – Voss, Schumacher, Hofmann, Fialkowski, Möller, Kessler, Sindi, Rosin, Wohlfahrt, Bornemann (18. Er).