FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011


NTSV Strand II – FC Dornbreite   1:5  (0:3)

Auch der Aufsteiger konnte die starke Offensive der Gäste nicht stoppen und kam am Ende gehörig unter die Räder. Schon im ersten Durchgang war zu sehen, dass der FCD unbedingt gewinnen wollte. Von Beginn an machten sie viel Druck auf das Strander Tor. Bereits in der 12. Minute gelang Nils Gramckau die Führung und der FCD blieb weiterhin am Drücker. Sascha Strehlau (31.) und Bastian Zeh (39.) sorgten schon vor der Pause für die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer von Timo Kirstein (48.) war nur ein kleines Strohfeuer, das nach dem 4:1 von Kevin Rehberg schnell „gelöscht“ war. Zeh (90.) rundete die starke Gästeleistung mit seinem 16. Saisontreffer gebührend ab.

Strand 08 II: Singh – Ahlers, Prüßmann (46. Kirstein), Becker, Both, Tebloev (59. Ostati), Cekici (68. Bayram), Larsen, Reichenbach, Vahl, Bolbrinker.

Dornbreite: Reiß – Gramckau, Brahmstädt, Strehlau, Schlichte, Behrens, Mielke, Schulz (73. Grieger), Mecker (78. Brückner), Rehberg (83. Oeverdieck), Zeh.