FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011



Möllner SV II – SG Schnakenbek/Lütau III 4:1 (0:1)

Auf Grund einer sehr guten zweiten Halbzeit konnte Mölln einen lange hinterhergelaufenen Rückstand in einen deutlichen Sieg ummünzen. Dabei hätten die Hausherren in den ersten 20. Minuten schon in Führung gehen müssen. Beste Chancen wurden jedoch ausgelassen, sodass die Gäste aus Schnakenbek bzw. Lütau mit ihrem ersten Angriff die überraschende Führung erzielen konnten. Mölln wirkte davon beeindruckt und konnte bis zum Pausenpfiff kaum noch passable Angriffe fahren.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeber dann aber, dass durchaus Potential in der Truppe steckt. Energische Zweikampfführung, gepaart mit einem immensen läuferischen Aufwand, ließ die Möllner Oberwasser gewinnen. So konnte Marc Bommrowitz in der 60. Minuten den lange herbeigesehnten Ausgleich erzielen. Nur fünf Minuten später war es der Debütant Erkut Zengin, der die Führung für Mölln perfekt machte. Als „freigeholter“ A-Jugend-Spieler bot er eine tolle Leistung, die er durch zwei weitere Treffer, und somit zum Endstand von 4:1, krönte. Doch nicht nur ihm gebührt ein Lob, sondern der gesamten Möllner Mannschaft für eine tolle zweite Halbzeit.

MSV: Elfert – Böhm, Reisner, Harmgarth, Schwarz – Sykora, Rugulis, Klotzeck, Lieck, Zengin – Bommrowitz, Tore: 25. Min. 0:1 Reinstorf, 60. Min. 1:1 Bommrowitz, 65. Min. 2:1 Zengin, 85. Min. 3:1 Zengin, 88. Min. 4:1 Zengin