FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011

KREISLIGA LAUENBURG


Mustiner SV – Krummesser SV 0:11 (0:4)

Bei strahlendem Herbstwetter machten wir uns auf nach Mustin. Gegen den heutigen Gegner waren wir in den letzten Jahren immer erfolgreich. Zum Spiel: Von Beginn an haben wir das Spiel kontrolliert. Schon nach zehn Minuten gingen wir in Führung. Eine Ecke von Christian auf den zweiten Pfosten köpfte Sterni aus kurzer Distanz ein. In der 22.Min. erzielte Sönke das 2:0. Nach Doppelpass mit Claudio umkurvte er mehrere Mustiner und deren Torwart. Zwei Minuten später verlor Mustin einen Spieler durch gelb-rot wegen Meckerns.´Aus einer tollen Passkombination aus dem Mittelfeld erfolgt das 0:3(36.) Schröti legt eine Flanke auf Timo zurück, der dann aus 15 Metern flach ins linke Eck schießt. Beim 0:4(43.) konnte der Keeper eine Flanke von Sönke nicht festhalten und Sterni drosch den Ball ins Tor.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Tore schießen weiter. 47. Min: Sönke dringt auf rechts in den Strafraum ein und legt quer auf Christian. In der 49. wird Michel im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Henning sicher. Spätestens jetzt war Mustin nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Es folgte Angriff auf Angriff. Aber erst in der 72. Min folgte das nächste Tor. Sterni wurde im Strafraum umgehauen. Diesen Strafstoß verwandelte Claudio souverän. Nun gab sich Mustin ganz auf. Timo markierte das 0:8(81.). Tim spielte einen langen Ball auf Timo, der dann 35 Meter alleine aufs Torzu lief. Ewige sechs Minuten später konnte sich Christian auf Linksaußen durchsetzen und auf Sterni passen, der aus kurzer Distanz einschieben kann. 89. Timo und Tim laufen alleine auf den Mustiner Torwart zu, Timo legt quer auf Tim, der mühelos einschieben kann. Den Schlusspunkt setzt Heiko mit einem direkt verwandelten Freistoß von links in der 90. Fazit: Mustin war uns in diesem Spiel in jeder Situation und Mannschaftsteil unterlegen und hätten sich auch nicht über fünf oder mehr weitere Treffer beschweren dürfen.