FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. Oktober 2009


Möllner SV – VfL Oldesloe 4-1

Andy Baasch, von Beruf neuerdings Wehrdienstleistender, fand zwischen seinen Pflichten in Uniform Zeit für einen Auftritt im Trikot der "Blauen", die fünfte Niederlage in Folge in der Fußball-Verbandsliga aber konnte auch der Leistungsträger im Mittelfeld des VfL Oldesloe nicht verhindern.

"Die Unruhe der vergangenen Woche war deutlich zu spüren", sagte Ligaobmann Jens Schenk nach dem 1:4 (1:3) bei der Möllner SV. Mitten in der Krise hatten die Zwillinge Dennis und Patrick Schönfeldt den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen (wir berichteten).

"Wir sind im Moment so dünn besetzt, dass ich Spieler aufstellen muss, die gerade erst aus dem Urlaub zurück sind oder nach einer Verletzung noch nicht richtig fit", sagte Trainer Reinhard Lindtner. "Mit den ständig wechselnden Formationen können wir keinen Rhythmus finden." Eine der wenigen Konstanten ist die Schwäche bei Standardsituationen, das nutzten Mario Montevirgin (13. Minute), Sascha Stange (24., 65.) und Rick Latus (30.) für Mölln aus. Erol Siegert verkürzte zum zwischenzeitlichen 1:3 (32.). Aus den anstehenden Heimspielen gegen den TSV Siems und den SV Büchen-Siebeneichen "sind nun sechs Punkte Pflicht", sagte Schenk. (Quelle: www.vfl-oldesloe.org)

Mölln: Ruhr – Jahnke, Krefta, Lindemann, Stoltz, Sembritzki, Montevirgin, Schefer, Latus, Wolowik, Stange (79. Havemann)


Oldesloe: Brinkmann – Arndt, Bajrami, Fischer, Baasch, Jobmann, Olufs, Hamdart (46. Osmani), Cetin, Zeka (56. Aykir), Siegert